Danke Mama! Grußkarten Freebie für eure Blumen zum Muttertag

Werbung /

Seelsorgerin, Krankenschwester, Geheimnishüterin, Ratgeberin, Vorbild, Superheldin und so vieles mehr. Für die Meisten von uns ist sie die Person, auf die man sich immer und in jeder Lebenslage verlassen kann – die eigene Mutter. Kaum ein Mensch versteht und kennt uns so gut wie sie und kaum einem Menschen bringen wir so viel Vertrauen und Liebe entgegen. Da möchte man sie an ihrem besonderen Tag (wobei jeder Tag mit ihr geschätzt werden sollte) natürlich gebührend feiern und wissen lassen, dass man an sie denkt und wie viel sie einem bedeutet. Hier findet ihr die perfekte Karte zum Muttertag.

Blumen zum Muttertag

Gerade in dieser Zeit ist es leider nur den Wenigsten möglich sich persönlich zu treffen. Videocalls und ähnliches helfen zwar dabei sich gelegentlich auch mal zu sehen, doch ist das leider nicht ansatzweise das Gleiche wie eine herzliche Umarmung. Viele von uns machen sich jetzt Gedanken, wie denn der Muttertag am 10. Mai aussehen wird. Dürfen wir unsere Liebsten überhaupt besuchen? Und selbst wenn, stellt sich immer noch die gleiche Frage wie jedes Jahr: Was schenke ich denn jetzt der Mama zum Muttertag? Die meisten Mütter sind bereits voll auf zufrieden mit ein paar lieben Worten und wollen oft auch gar keine Geschenke. Aber wenn gemeinsam Zeit verbringen auch nicht mehr möglich ist, dann muss man ihr doch irgendwie anders eine kleine Freude machen können. Schokolade geht natürlich immer, aber gerade jetzt im Frühling ist ein umwerfendes Angebot an Blumen zu bestaunen. Praktisch in dieser Zeit: Lieferdienste für Blumensträuße. So kann die Mutti sich über einen frischen und wunderschönen Blumenstrauß freuen, ohne dass man persönlichen Kontakt hat und das Ansteckungsrisiko bleibt minimal. Natürlich auch optimal für alle, die sowieso zu weit entfernt wohnen oder sich im Ausland aufhalten.

Mein Tipp: Die Muttertags-Aktion von Bloomon. Hier könnt ihr normalerweise ein Abo abschließen und euch oder andere in einem bestimmten Rhythmus mit wunderschönen, von Hand gebundenen Blumensträußen erfreuen. Aktuell gibt es die Möglichkeit auch einmalige Bestellungen zu tätigen und Eure Blumen zum Muttertag zu bestellen. Natürlich sind die Design-Bouquets von Bloomon auch für alle anderen Anlässe oder Wohnungsverschönerungen eine herrliche Sache, um jemand anderem oder sich selbst eine Freude zu machen.

Passend dazu gibt es hier noch ein exklusives Freebie für euch: von mir illustrierte Karten zum Downloaden und Ausdrucken. Diese harmonisieren perfekt mit dem Bloomon Muttertags-Bouquet und ihr könnt sie ganz einfach mit einer lieben Nachricht versehen und per Post verschicken. So kann sich die Mama gleich zweimal freuen und mit der Karte zum Muttertag könnt ihr dem Ganzen auch eure persönliche Note verleihen. In diesem Sinne ein Hoch auf alle Mamas da draußen, ihr seid die Besten!

Hier findet ihr die Motive zum kostenlosen Download:

Nadja König Illustration Karte zum Muttertag
Werbung /// Kooperation mit bloomon.
Nadja König All we need is Love

Melde Dich für meinen Newsletter an

Du bekommst wohl dosierte News zu neuen Produkten und Vergünstigungen.